Navigation

Referenzen chronologisch blättern


Alphabetisch wählen

Kontaktplattform für Musiker

Webdesign | Programmierung |

Musiker sucht Musiker

Musiker sucht Musiker

Diese Web-Community hilft Musiker und Bands, andere Musiker und Bands zu suchen und zu finden. Je nach Account – kostenlos oder kostenpflichtig – stehen andere Suchoptionen zur Verfügung. Außerdem kann man mit anderen Musikern über die Website Kontakt aufnehmen, Anzeigen schalten und seine Profildaten pflegen.

Online seit September 2014.

Website besuchen: musiker-sucht-musiker.de

Kundenstimme

„Die Zusammenarbeit mit Polarpixel war ein in jeder Phase spannender kreativer Prozess. Begeistert hat uns die Gründlichkeit bei jedem Detail und die Hartnäckigkeit bei der Suche nach der idealen grafischen und technischen Umsetzung. Bei Polarpixel gibt es keine Websites von der Stange. Man spürt in jedem Moment das Bemühen um eine individuelle und passgenaue Lösung, die der kommunikativen Intention der Website präzise - aber auch mit der angebrachten Emotionalität - gerecht wird.“ Fabian Payr

Weitere Screenshots