Navigation

Referenzen chronologisch blättern


Alphabetisch wählen

Website zum dreisprachigen Bildband

Webdesign | Programmierung

Mystic North

Mystic North

Die dreisprachige Website stellt einen Fotobildband vor, der die nordnorwegische Natur im Jahreslauf zeigt. Eine Höhepunlkt ist die aufwändige, im Administrationsbereich steuerbare Slideshow.

Über ein mehrstufiges Formular kann das Buch online bestellt werden.

Online seit 2007.

Website besuchen: mystic-north.com

Kundenstimme

„Ich wollte nicht nur eine Website, die den Kunden ohne Umwege und visuell ansprechend direkt zu den Antworten seiner Fragen führt. Ich wollte mehr. Ich wollte auch den Geist unseres Angebots, das "wer sind wir" transportiert sehen, für den Kunden rasch erfassbar machen. Die Reaktionen der Besucher zeigen mir, das Peter genau getroffen hat.“ Bjørn Klauer

Weitere Screenshots