Navigation

Referenzen chronologisch blättern


Alphabetisch wählen

Großformatige Schwarzweiß-Fotografien

Programmierung

Peter Schlör

Peter Schlör

Es war eine besondere Aufgabe, die oft sehr großen und extrem querformatigen Bilder des Mannheimer Fotograf Peter Schlör adäquat darzustellen. Das extrem reduzierte Layout lässt den Fotos viel Raum, speziell angepasste und entwickelte Javascripts zur Bildvergrößerung und für die Bildbeschreibungen ermöglichen eine flüssige Bedienung.

Angesichts des Alters wirkt die Website noch vergleichsweise modern.

Online seit April 2010.

Website besuchen: peterschloer.de

Programmierung für Krisenwerk

Kundenstimme

„Wie gut die eigene Website tatsächlich ist, zeigt sich für mich vor allem dann, wenn ich sie mit Inhalten fülle und pflege. Da hat Peter ganz Arbeit geleistet: alles stringent, praktisch und flexibel. Ich freue mich täglich an meiner Seite und viele Besucher tun das auch. Danke Peter!“ Peter Schlör

Weitere Screenshots