Navigation

Referenzen chronologisch blättern


Alphabetisch wählen

Rosa Luxemburg-Grundschule in Luckau

Webdesign | Programmierung

Grundschule Luckau

Grundschule Luckau

Die zahlreichen Seiten der Grundschule Luckau mussten in eine übersichtliche Navigation gebracht werden. Termine und Meldungen werden eigene AddOns verwaltet.

Online seit 2011.

Website besuchen: grundschule-luckau.de

Kundenstimme

„Ich wurde vermittelt von 'nem Abenteurer an 'nen Abenteurer zu 'nem Abenteuer. Ich habe mich mal von 'ner Spreebrücke abgeseilt, bin auf dem Kilimandscharo gewesen und habe mir in der Mongolei zum Geburtstag ein Schaf geschlachtet. Aber 'ne Hompage für meine Schule bauen mit 'nem Typen, den ich nie gesehen habe und wohl auch nie kennen lernen werde ... das konnte ich mir nicht vorstellen. Allerdings nur bis zum ersten Gespräch. Der elektronische Briefwechsel mit Peter machte Freude und das erste Telefonat war verblüffend. Fremd war hier nichts. Peter verstand mich auf Anhieb. Er stellte sich auf meinen Dilettantismus und meine ziemlich unverrückbaren Vorstellungen ein. Meine Unsicherheit überging er einfach. Wie kann ein einzelner Mensch nur so geduldig, bescheiden, gelassen und verständig sein? (Ich bin überzeugt, dass die ausgestrahlte Ruhe von Hamburg bis in die Niederungen Brandenburgs ... ach, egal.) Überzeugend, professionell und dabei nicht langweilig. Tolle Erfahrung. Möchte ich nicht missen. Danke.“ Gerlinde Sander

Weitere Screenshots

Logo

Der Gestaltung der Website ging die Erstellung des Logos voraus.

Grundschule Luckau
Grundschule Luckau