Navigation

Referenzen chronologisch blättern


Alphabetisch wählen

Bekannte Huskyfarm in Nordnorwegen

Webdesign | Programmierung | Printdesign |

Huskyfarm Bjørn Klauer

Huskyfarm Bjørn Klauer

Umfangreicher, dreisprachiger Webauftritt eines nordnorwegischen Hundeschlittenfahrers. Besonderheiten: eine speziell programmierte Tourenverwaltung mit Buchungsformular, Mini-Shop, Newsletter, Newsmeldungen, zahlreiche Bildgalerien.

Online seit September 1999, kompletter Relaunch im März 2006, erneuter kompletter Relaunch November 2012.

Website besuchen: www.huskyfarm.de

Kundenstimme

„Ich wollte nicht nur eine Website, die den Kunden ohne Umwege und visuell ansprechend direkt zu den Antworten seiner Fragen führt. Ich wollte mehr. Ich wollte auch den Geist unseres Angebots, das "wer sind wir" transportiert sehen, für den Kunden rasch erfassbar machen. Die Reaktionen der Besucher zeigen mir, das Peter genau getroffen hat.“ Bjørn Klauer

Weitere Screenshots

Logo und Briefpapier

Der handgezeichnete Huskykopf findet auch auf dem Briefpapier Anwendung.

Huskyfarm Bjørn Klauer
Huskyfarm Bjørn Klauer