Navigation

Referenzen chronologisch blättern


Alphabetisch wählen

Kommunikationsdesign und Brand Entwicklung

Programmierung

Just Imagine

Just Imagine

Flash-ähnliche Slider-Galerien, eine sich dynamisch einblende Navigation und Sortiermechanismen zeigen die zahlreichen Projekte der Münchner Agentur.

Ebenfalls realisiert wurde ein nicht öffentlich zugänglicher Login-Bereich, wo Layouts und Konzepte mit Kunden abgestimmt und freigegeben werden.

Online seit Juli 2011.

Website besuchen: just-imagine.de

Programmierung für Just Inagine

Kundenstimme

„Wir arbeiten mit Peter Bickel seit Jahren als Programmierer für viele Projekte unserer Kunden zusammen. Wir schätzen seine schnelle, flexible Art, er ist jederzeit offen für unsere Fragen. Er ist mitdenkend und lösungsorientiert ­ein "geht nicht" haben wir noch nie gehört, er findet immer Lösungen für die Umsetzung. Was für uns als Agentur besonders wichtig ist, er setzt die Website nach unseren Vorgaben technisch so gut um, dass kaum Korrekturen erforderlich sind, insbesondere das Layout ist pixelgenau. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.“ Cordula Haffner

Weitere Screenshots