Navigation

Referenzen chronologisch blättern


Alphabetisch wählen

Musikferien für Musiker

Webdesign | Programmierung |

Musica Viva

Musica Viva

Musica Viva ist Europas größter Anbieter von Musikferien für erwachsene Hobbymusiker. Die miteinander vernetzte Verwaltung der Musikkurse, Domizile und Dozenten wird jährlich aus einer Büro-Software importiert. Zahlreiche Filter- Sortier- und Suchfunktionen erleichtern das Navigieren im umfangreichen Kursangebot.

Website besuchen: musica-viva.de

Kundenstimme

„Die Zusammenarbeit mit Polarpixel war ein in jeder Phase spannender kreativer Prozess. Begeistert hat uns die Gründlichkeit bei jedem Detail und die Hartnäckigkeit bei der Suche nach der idealen grafischen und technischen Umsetzung. Bei Polarpixel gibt es keine Websites von der Stange. Man spürt in jedem Moment das Bemühen um eine individuelle und passgenaue Lösung, die der kommunikativen Intention der Website präzise - aber auch mit der angebrachten Emotionalität - gerecht wird.“ Fabian Payr

Weitere Screenshots

Logo

Zum Relaunch wurde das Logo modernisiert.

Musica Viva