Navigation

Referenzen chronologisch blättern


Alphabetisch wählen

Zahnarzt in Ammersbek

Webdesign | Programmierung |

Zahnarzt Philipson

Zahnarzt Philipson

Zahnarztbesuche sind meist schmerzhaft. Wie also will man eine Zahnarzt-Website visualisieren? Bei Dr. Jürgen Philipson ergab sich das von selbst, denn die in seiner Praxis fotografierten Objekte strahlen auch seine eigene Wärme und Menschlichkeit aus.

Online seit August 2014

Website besuchen: zahnarzt-philipson.de

Kundenstimme

„Sagen will ich, dass Du eine tolle Website gestaltet hast für einen absoluten PC-Analphabeten, der bis jetzt noch dazu immer gedacht hat, so etwas gar nicht für sich und seinen Beruf zu brauchen. Du hast mich, der ich allem Werbenden in meinem Beruf äußerst skeptisch gegenüber stehe, mit Deinen Vorschlägen und deren vorsichtigem Umsetzen begeistert. Ich fühlte mich jederzeit gut verstanden und gleichzeitig perfekt im Internet-Dschungel an die Hand genommen. Das sowohl inhaltlich-textlich als auch technisch. Besucher, die uns lange kennen, finden uns in der Seite gut skizziert wieder.“ Dr. Jürgen Philipson

Weitere Screenshots