Navigation

Referenzen chronologisch blättern


Alphabetisch wählen

Tagebuch einer Expedition

Webdesign |

Spitzbergen-Expedition

Spitzbergen-Expedition

Vor 100 Jahren mündete die Deutsche Arktische Expedition auf Spitzbergen unter der Leitung von Herbert Schröder-Stranz in eine Katastrophe. 2013 brach eine deutsch/norwegischen Expedition auf, um den Verbleib von Schröder-Stranz und seinen Begleitern zu klären. Direkt aus Spitzbergen übermittelte die Expedition ihre Blogeinträge; Besucher konnten kommentieren. Die Karten wurden über Mapbox eingebunden.

Website besuchen: spitzbergen-expedition.de

Kundenstimme

„Ich wollte nicht nur eine Website, die den Kunden ohne Umwege und visuell ansprechend direkt zu den Antworten seiner Fragen führt. Ich wollte mehr. Ich wollte auch den Geist unseres Angebots, das "wer sind wir" transportiert sehen, für den Kunden rasch erfassbar machen. Die Reaktionen der Besucher zeigen mir, das Peter genau getroffen hat.“ Bjørn Klauer

Weitere Screenshots

Logo

Das Logo der Expedition basiert auf dem Logo von Björn Klauers Huskyfarm.

Spitzbergen-Expedition